CDU Edingen-Neckarhausen.
Gemeinsam. Gemeinde. Gestalten.

„Kaffee, Kuchen, Kandidaten!“

Auftaktveranstaltung sehr gut besucht und ein voller Erfolg!

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten im Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern

Trotz des nicht ganz so freundlichen Wetters vergangen Samstag, haben sich viele interessierte Bürgerinnen und Bürger aus allen Ortsteilen nach Neckarhausen an den Stand der CDU vor dem Schloss begeben. Zwischen 14 und 16 Uhr haben rund 50 Interessierte die Gelegenheit genutzt, köstlichen, selbstgebackenen Kuchen und eine oder auch mehrere Tassen feinen Kaffee zu genießen und dabei mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderats- und Kreistagswahlen, darunter auch Bürgermeister Florian König, ins Gespräch zu kommen. Selbstverständlich geht es bei diesem Format nicht nur kommunalpolitische, kreis-, bundes- oder europapolitische Themen, sondern vielmehr darum, sich einfach kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Themen gibt es bekanntlich viele, über die man sprechen kann, auch wenn einiges dann doch auch wieder auf die ein oder andere Art mit Politik zu tun hat. Alles in allem lässt sich festhalten, dass die Kandidaten viel Zuspruch erfahren haben und diese erste Veranstaltung rundum gelungen war. Wir haben viele jüngere und auch einige ältere Kandidaten, die für die Gemeinde brennen und sich freuen, Sie beim nächsten Mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Daher freuen wir uns heute schon, Sie bei den kommenden „Kaffee, Kuchen, Kandidaten!“ Veranstaltung begrüßen und kennenlernen zu dürfen. Stattfinden wird die nächste Veranstaltung in Edingen auf dem Messplatz, und zwar aller Voraussicht nach am Sonntag, 21.04.2024 ab 14 Uhr.
Weitere Veranstaltungen werden folgen. So möchten wir auch schon auf unser allseits beliebtes „Familienfest im Frühling“ bei Familie Georg Schneider Sen., am 12.05.2024 ab 11 Uhr aufmerksam machen und Sie herzlich dazu einladen. Neben den Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderats- und Kreistagswahl, erwartet Sie auch unser Europaabgeordneter und Spitzenkandidat Daniel Caspary, Dr. Bastian Schneider, Zweitkandidat bei der Europawahl, unser Bundestagsabgeordneter Alexander Föhr sowie etliche weitere Mandatsträger aus dem Ort und darüber hinaus. Weitere Details folgen in den kommenden Wochen. Tagesaktuelle Hinweise finden Sie auf unserer Facebookseite und Website.
Bei Fragen, Anliegen und Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Edingen-Neckarhausen.